Freitag, 5.1.: Stricktreff zu Spätschicht

Zur Spätschicht treffen wir uns ab 18 Uhr wieder zur gemütlichen Strick- und Häkelrunde bei Wolle & Wunder!

Diesen Freitag für den guten Zweck: Jeder, der Lust hat, ist herzlich eingeladen, Woll-Quadrate zugunsten von „Stri(c)kt gegen Gewalt“ zu fertigen. Die Wolle spenden wir, bitte bringt Nadeln Stärke 5 mit. Ihr könnt aber natürlich auch an euren eigenen Projekten weiterstricken. Übrigens: Auch strickende und häkelnde Männer sind immer herzlich willkommen.

Mehr zur Aktion findet ihr hier: http://strickt-gegen-gewalt.de/

 

Außerdem ein Hinweis:

Lana Grossa hat die Preise für Cool Wool, Cool Wool Big, Bingo und weitere Merinogarne erhöht. Ab 20. Januar werden daher auch wir den Preis anpassen müssen – auf 5,50 Euro pro Knäuel.

Wenn ihr also demnächst ein Projekt mit Merinos plant, solltet ihr jetzt schon zuschlagen.